F.C. Hansa Fussballschule
News

Osterferien ganz anders

Nachdem die Ostercamps in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnten, gab es für die Kids in Rostock die Möglichkeit, ganz individuelle Trainingseinheiten zu buchen. In einem 45-minütigen Einzeltraining auf dem Kunstrasen des Nachwuchsleistungszentrums stand jedem Teilnehmer ein persönlicher Trainer zur Verfügung. Die Trainingsinhalte konnten ganz speziell an jedes Kind angepasst werden und auch die Auswahl eines Trainingsschwerpunkts war vorab möglich. Viele Kinder haben unser Angebot wahrgenommen und die persönliche und intensive Betreuung genossen.

F.C. Hansa Fußballschule

Jetzt freuen wir uns bereits auf die Sommercamps, die ab 21. Juni hoffentlich wieder wie geplant starten können. Auch in diesem Jahr besuchen wir eine Vielzahl von Standorten in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Alle Termine und freie Plätze sind auf unserer Website zu finden.