F.C. Hansa Fussballschule
News

Aktuelles aus der F.C. Hansa - Fußballschule

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um die F.C. Hansa - Fußballschule.

Zu Besuch beim Sommercamp im Van der Valk Resort Linstow

Wir waren bei einem der Sommerferiencamps im Van der Valk Resort Linstow zu Besuch und haben die Nachwuchskicker mit der Kamera begleitet.

Artikel lesen

Über 1.000 Kinder erleben sportliche Sommerferien mit dem F.C. Hansa

Auf vielen Sportanlagen in ganz MV wurde in diesem Sommer im Zeichen der Kogge gekickt, gedribbelt und geköpft. Und auch in der kommenden Wochen folgen noch weitere Camps in Mecklenburg, Brandenburg und NRW. Nach vielen Monaten ohne Fußball ist der Fußballentzug bei Kids und Trainern groß.

Artikel lesen

Osterferien ganz anders

Nachdem die Ostercamps in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnten, gab es für die Kids in Rostock die Möglichkeit, ganz individuelle Trainingseinheiten zu buchen. In einem 45-minütigen Einzeltraining auf dem Kunstrasen des Nachwuchsleistungszentrums stand jedem Teilnehmer ein persönlicher Trainer zur Verfügung.

Artikel lesen

Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule ankern in Brandenburg

Knapp 70 fußballbegeisterte Jungen und Mädchen verwandelten Brandenburg in der vergangenen Woche in ein weiß-blaues Hansa-Land, denn die Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule machten zum ersten Mal Halt in Falkensee. Beim Gastgeber SV Falkensee-Finkenkrug e.V. erlebten die jungen Kicker eine ereignisreiche und spaßige Woche, nach der alle...

Artikel lesen

Herbstcamps der F.C. Hansa-Fußballschule sorgen für tolles Ferienerlebnis

Mehr als 130 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 14 Jahren nahmen an den diesjährigen Herbstcamps der F.C. Hansa-Fußballschule teil.

Artikel lesen